Dienstag, 23. November 2010

Warten auf die Vorabzüge

Ende Oktober, also fast vor einem Monat hatten wir unser Planungsgespräch. So langsam könnten die Vorabzüge bei uns zu Hause eintrudeln…. Mann will nicht ungeduldig sein, aber Frau schon!

Am Wochenende haben wir einen Termin beim Kaminbauer und eigentlich wollten wir auch zum ersten Küchenstudio (2-3 werden wir ins Rennen schicken) um dort mit der Planung zu beginnen.Jedoch ohne genaue Maße-schwierig…unmöglich.

  Sofa

Unser Sofa haben wir bereits gefunden… siehe Bilder,wir nehmen nur die Nr. Größer in dem Stoff Platina. Wir waren super überrascht, tolle moderne Möbel, in top Qualität zu fairen Preisen, es geht auch ohne Möbel-Discounter. Möbel Heinz,Designermöbel in der Region Trier Quelle: http://www.moebel-heinz.de/

Sofa2

1 Kommentar:

  1. Hi, tolle Couch, wir haben uns grad eine fast identische zugelegt, allerdings haben wir nicht darauf geachtet, dass die Rückenkissen nicht fest mit der Couch zu befestigen sind. Großer Nachteil bei zwei kleinen Kindern, die da ja drauf spielnen wollen und sich ständig eine Höhle damit bauen wollen :-)

    Bei euch scheint die Rückenparie fest zu sein.

    http://hausbauunnaafferdehvhecostar3.blogspot.com/2010/09/endlich-richtig-sitzen.html

    Toller Blog!

    Viel Glück beim Häuslebau

    AntwortenLöschen