Dienstag, 21. Oktober 2014

So baut man heute...

Heute ist auch für unsere Freundin der Tag X gekommen. So ein wenig sind wir es ja "mit schuld" das sie mit FingerHaus baut. 
Wir haben ihr halt nur die Wahrheit gesagt. Wir waren und sind zu 100% zufrieden mit FingerHaus. Jederzeit würden wir wieder mit den "Orangen" bauen.

Wir fiebern richtig mit und können uns noch sehr gut an unseren Stelltag von etwas über 3 Jahren erinnern.

Sobald wir Feierabend haben werden wir zur Baustelle fahren und schauen ob FingerHaus immer noch so hervorragende Arbeit leistet. Wer weis ? eventuell kennen wir sogar den ein oder anderen des Stelltrupps ?

Wir freuen uns uns auf alle Fälle für unsere Freundin und werden das Projekt mit Spannung bis zum Ende verfolgen und kräftig die Daumen drücken.

Wer sich informieren möchte, hier ist ihr Baublog: http://blackwhitecastle.wordpress.com/

1 Kommentar: