Samstag, 25. Dezember 2010

Es gibt viel zu tun….. zuerst aber zauberhafte Weihnachten

WH Grüße

wünschen Silke und Andreas allen unseren Lesern.

Die Tage zwischen den Tagen sollten eigentlich mit faulenzen und langen Sofabesuchen erfüllt sein.

Bei uns ist in den letzten Tagen viel Post und somit viel Arbeit eingetrudelt. Bauantragsunterlagen…Möbelpläne….Versorgeranträge….

Auch gab es Post von der Bank: Die Finanzierungsunterlagen sind eingetroffen und einige  “Voraussetzungen” müssen noch erfüllt werden (Grundbucheintragungen ) Also gilt es nun einen Termin beim Notar zu vereinbaren um alles in die Wege zu leiten. Ebenso werde ich einen Termin bei einem Immobilienmakler vereinbaren, denn auch unser altes Haus soll noch verkauft werden…

Es gibt viel zu tun……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen