Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsgeschenk von FingerHaus?

 

Ich bin soeben zur Tür rein gekommen und was lag auf den Küchentisch? Ein großes, dickes Päckchen von FingerHaus.... natürlich warte ich mit dem Öffnen bis Weihnachten.... quatsch ....nur bis meine bessere Hälfte von der Arbeit zu Hause ist.

 

IMG_0271[1]

3 Kommentare:

  1. Und, was war drin???

    LG, Constanze

    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi Constanze,
    die Bauantragsunterlagen....puh jetzt wird es ernst...Ich habe natürlich gleich mehrmals alles durchgeblättert..soweit ich das überblicke wurden unsere Änderungen alle übernommen... ein paar Einzelheiten/Einzeichnung verstehe ich zwar nicht Bspl: ein "E" im Kreis,was soll mir das sagen?
    Evtl. muss man auch nicht alles verstehen, Hauptsache unser Bauamt blickt durch :-)

    LG und schöne Weihnachten Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich dir leider auch nicht beantworten! Wir haben unsere Bauantragsunterlagen im Akkord im Musterhaus unterschrieben - für Fragen blieb da gar keine Zeit :-). Nun warten wir seit 11 Wochen auf Baufreigabe - aber bei uns hängt das an der Munitionsfreigabe und die netten Herren lassen sich echt Zeit...

    Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Spaß beim Unterschreiben :-)!

    LG, Constanze

    AntwortenLöschen