Montag, 4. Juli 2016

Zum 5. Geburtstag ein paar Zeilen

Danke an unsere treuen Leser, selbst nah 5 Jahren wird unser Blog noch fleißig gelesen, das erfüllt uns mit Stolz und Freude. 
Selbstverständlich ist es ruhiger um uns geworden, was sollen wir auch groß berichten?
Das Haus steht noch, der Garten wächst und gedeiht alles wie gehabt nur eine Sache haben wir tatsächlich angefangen. Projekt Sichtschutz....ja wir sind dran ;-) Gut Ding braucht .....

Erste Impressionen:


 Anbei noch ein paar Ansichten von unserem Fingerhaus, die es so auch noch nicht gegeben hat. Bilder aus der Luft! 
Ein unvergessliches Erlebnis diese Fahrt im Heißluftballon. 




Als besonderes Schmankerl, der Start war direkt neben unserem Haus, wir haben das Glück eine unbebaute Wiese neben unserem Haus zu haben. Seht selbst. 




Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 5 jährigen.

    Ich hätte eine Frage zu euren Putzstreifen. Sind diese nach fünf Jahren noch genauso kräftig rot wie nach der Hausstellung oder könnt ihr schon ein Ausbleichen feststellen?! Wir überlegen auch rote Streifen zu nehmen, sind uns über deren Haltbarkeit aber nicht im Klarem.

    Vielen Dank vorab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, wir würden die Farbe jeder Zeit wieder nehmen. Die Farbe ist immer noch kräftig und gleichmäßig. Mal sehen wie es in 5 Jahren ist :-)

      Löschen