Samstag, 26. November 2011

Super Umzug Samstag

Heute geht es wieder richtig zur Sache. Umzug ist das große Thema.

Die ganze Woche über haben wir im alten Haus Kisten gepackt, aussortiert und zu wenig weggeworfen. Teilweise befinden sich nun jede Menge Sachen in Kisten und warten auf ihre Endposition. Des weiteren hat ein neues Spielzeug seinen Platz in der Küche gefunden. Der Hausherr hat endlich seinen Superkühlschrank begrüßen dürfen. Ein tolles Teil und wir sind froh von weißauf Edelstahl umgeschwenk zu sein….wenn auch in letzter Minute :-) Die Front passt super zur Küche.

Im Badezimmer haben wir die Glaspendeltür zur Dusche montiert und auch die fehlenden Griffe des Unterschrankes befestigt.Im Badezimmer unten, wurde fertig verfugt und Waschtisch und passender Schrank montiert.

So nun muss ich los…Bilder folgen versprochen!

So hier sind einige Impressionen vom super Umzug Samstag

 

IMG_0468 IMG_0461 IMG_0462  IMG_0464  IMG_0466 IMG_0467

Das Wohn-Esszimmer der lieben Mama hält Einzug in die Einliegerwohnung .

 

IMG_0471 IMG_0469 IMG_0470

3 Männer kämpfen mit dem Bett

IMG_0460 IMG_0459

Zeitgleich turnt ein SAT- Mann auf dem Dach rum und richtet die Schüssel aus…

IMG_0474 IMG_0473

In unserer Etage habe ich zwischendurch die Weihnachts Deko arrangiert ….ein Weihnachtstern als Umzugsgeschenk hat uns richtig gefreut….wo er jetzt steht,steht nächste Woche unser Kamin. Ebenso ist unser neuer Esstisch in Nussbaum fast fertig, der liebe Schwager ist bereits fleißig am werkeln….er wird genial werden und der alte Glastisch hat ausgedient.

 IMG_0484 IMG_0482 IMG_0483

Hier noch ein paar Bilder vom Amerikaner.

IMG_0489 IMG_0487 IMG_0488

IMG_0480 IMG_0478 IMG_0479

Die Glasdusche Pendeltür ist auch an Ort und Stelle.

IMG_0494  IMG_0491 IMG_0492 IMG_0493

sogar die Griffe am Waschtisch sind nun dran….

IMG_0500  IMG_0497 IMG_0498 IMG_0499

Anbei noch unsere Lösung Übergang Parkett- Fliesen, wir haben uns gegen Schienen/ Leisten entschieden. Wir haben ausgefugt.

IMG_0485 IMG_0486

Diese Woche erwarten wir nun unseren Kamin und werden das Treppenhaus vorbereiten (Grundieren mit Aton) damit es verputzt werden kann. Ebenso erwarten wir dringend die Firma Schilling (Bewegungsmelder Keller Flur ist seit 3 Wochen defekt) und die Heizungsmonteure müssen nach dem Rechten schauen. Gäste WC bleibt kalt und Wohn-Essszimmer-Küche überhitzen total.

2 Kommentare:

  1. Hi,

    wegen der unterschiedlichen Wärmeverteilung in den einzelnen Zimmern solltet ihr mal über einen hydraulischen Abgleich nachdenken bzw. bei den Heizungsmonteuren nachfragen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Erstmal: Glückwunsch zum Einzug. Sieht schon richtig wohnlich bei Euch aus!

    Das mit der FBH hatten wir auch, konnte aber schnell von den Heidelmeiers erledigt werden, da hat irgendwas im HKV geklemmt.

    Der Kühlschrank ist ja klasse. Welcher ist das denn?

    AntwortenLöschen