Dienstag, 1. November 2011

Parkett die zweite Runde

Heute haben im Dachgeschoss die 2 Kinderzimmer ihr Bambus Parkett bekommen und auch die Fußleisten sind schon dran. Schaut schön aus...ist mal was Anderes.

2 Etagen tiefer ging es auch weiter. Das Wohnzimmer und die Küche sind tapeziert worden.

Auch das Erdgeschoss wurde nicht verschont. Die Lichtwand hat noch Fliesen auf die Ablage bekommen.

Morgen werde ich nun diese Wand tapezieren und die Netzwerkdosen werden angeschlossen. Dann ist das Erdgeschoss komplett fertig. Punktlandung, denn am Donnerstag Morgen wird die TV Wand geliefert.
Freitag kommt dann die Küche!

Im alten Zuhause wird es auch immer ungemütlicher....die meisten Pflanzen sind bereits umgezogen und die Küchenutensilien befinden sich zu 50% bereits in Kisten und warten auf den Umzug am Freitag.

Ein weiteres Problem haben wir auch fast gelöst. Wir hatten ja vergessen ein Leerrohr vom Heizungs-Technikraum ,in den darüber liegenden HWR legen zu lassen. Somit haben wir oben die ganzen Netzwerkabel gbündelt aber unten im Kellrer sitzt die Fritzbox... dumm! Der Herr von Kabel Deutschland traute sich natürlich nicht ein Loch durch die Decke zu bohren. Hätte ich an seiner Stelle auch nicht getan, wo doch eine fast 100% Trefferquote besteht eine Leitung zu Treffen , da im HWR alles zusammenläuft im Boden. Wir haben uns getraut und es ist gut gegangen !!! Solche "Kleinigkeiten" halten tierisch auf und es sind nun noch viele solcher Kleinigkeiten zu erledigen

In diesem Sinne...es gibt immer noch viel zu tun, machen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen