Montag, 7. November 2011

Punktlandung

 

Wir haben ja seit Frühjahr einen Makler mit unserem Hausverkauf beauftragt. Der derzeitige Immobilien Markt ist für Verkäufer eine Vollkatastrophe. Trotzdem ist das Kapitel für uns gut ausgegangen.

1 Woche vor unserem Umzug ist das alte Haus verkauft!!!!!!!!!!!

Wir freuen uns wie verrückt. Es geht in liebevolle Hände, eine alleinerziehende Mutter mit 4 Kids (meinen Respekt) wird weiter unser Haus mit Leben füllen. Nicht nur wir freuen uns, ich denke auch unsere Bank freut sich…wir tilgen zumindest mal ein gutes Stück auf einen Schlag Smiley

Ab 1. Dezember übergeben wir den Schlüssel …trotz aller Freude…seltsam wird dies bestimmt.

Im Neuen Haus, ich muss mir unbedingt mal einen Namen überlegen….Bau, passt ja auch nicht mehr, geht es voran mit den Restarbeiten.

Das große Bad ist nun komplett gefliest und verfugt- nun fehlen noch die Silkikonfugen  und ein paar Paneelen (Nachbestellung) Heute werde ich den Rollputz anbringen- bevor heute Abend die Möbel installiert werden.

Alle 3 Zimmer inklusive Flur wurden mit Bambus Parkett belegt und erhalten nun nach und nach die Fußleisten. Die Innentüren werden die Tage noch gesetzt und fertig!

Die Küche wird heute fertig installiert und dann werde ich auch Bilder posten…versprochen.

IMG_0401IMG_0399IMG_0398IMG_0397IMG_0394IMG_0393IMG_0392IMG_0390IMG_0389IMG_0388IMG_0387IMG_0386IMG_0385

 

Anbei noch ein paar Bilder von der Küchenanlieferung:

IMG_0375IMG_0379IMG_0378

Warten im Wintergarten bei aufgehender Sonne, noch ist alles leer

IMG_0382IMG_0381

Da drin soll die ganze Küche sein?

IMG_0383IMG_0380 und das Auspacken begann…

IMG_0376IMG_0384

2 Kommentare:

  1. ....wir sind schon sehr gespannt auf die Küchenfotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Verkauf. Die Gefühle sind nachvollziehbar. Jedoch euer neues Haus, das ihr so perfekt gestaltet habt, wird euch bestimmt noch mehr Freude bereiten.

    AntwortenLöschen