Montag, 5. September 2011

Die Bauherrin ist besänftigt – Farbstreifen an Ort und Stelle

Zum Wochenstart gute Neuigkeiten.Unsere 1,50m breiten, umlaufenden, roten Farbstreifen wurden heute gemalert. Jeweils zwei Ecken vom Haus wurden in einem kräftigen rot verschönert. Wir finden es ist richtig gut geworden und es lockert die Fassade wie gewünscht auf.

Die ausführende Firma,leider habe ich deren Namen vergessen,rief sogar heute Mittag an und fragte ob wir mit dem Putz und ihren Leuten zufrieden sind. Fand ich es klasse und gab auch ein entsprechend positives Feedback. Das Gerüst wurde auch bereits abbestellt und sollte schnellst möglich  abgebaut werden. Danach würde die Kellerfront verputzt werden und der umlaufende Sockel (Buntsteinputz) angebracht werden.

Unsere 2 Trockner arbeiten fleißig und wir schütten jeden Tag ca. 40Liter Wasser aus. Solange soviel Wasser der Luft entzogen wird,ist an ein Ende der Estrichtrockenphase nicht zu denken.

Am Abend bekamen wir noch Besuch aus Nunkirchen, von unseren Fachverkäufer, die sich die Arbeit der Verputzer ansehen wollten. Fazit: Die Woche fängt gut an und die Bauherrin ist mit der FingerHausWelt wieder rund um zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen