Donnerstag, 8. September 2011

69 ein nacktes Medley- Gerüst ist weg

 

69 Tage lang war es zu Gast, die Rede ist von unserem Gerüst. Seit gestern Mittag ist es weg, heimlich hat es sich aus dem Staub gemacht. Schade, ich hätte gerne mit dem Gerüstbauer was geklärt, aber ich habe sie verpasst. Dabei war ich noch bis 14 Uhr im Haus, die Firma Schilling hat zur Endabnahme gebeten und das Gerüst stand noch.

Als wir um 17 Uhr zum Haus zurück kamen war das Gerüst weg. Das Haus sieht richtig nackt aus, aber gut so, nun kann der Keller endlich verputzt werden und der Sockelputz ausgeführt werden.

Anbei die versprochen Bilder vom Putz und den Farbstreifen. Die Bilder vom komplett fertig verputzten Haus folgen hoffentlich bald.

DSC03767DSC03766DSC03765DSC03764DSC03763DSC03762DSC03761DSC03760DSC03759DSC03758DSC03757

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen