Donnerstag, 13. Oktober 2011

30 000 und kein Ende in Sicht

 

Nun haben wir über  30 000 Besucher auf unserem Blog. Leider wissen wir nicht mal genau, wer unser Projekt Orange alles begleitet.

image

Aber das ist auch unwichtig, wir sagen allen Besuchern unseres Blogs Dankeschön.

Es macht  Spaß,zu bloggen und Meinungen und Hilfe bei Fragen über das Netz auszutauschen. Ebenso haben wr selbst einen schönen Überblick über den gesamten Bauabschnitt. Vieles hätte man sonst bereits vergessen oder verdrängt Smiley

 

Weiterhin wünschen wir viel Spaß beim Lesen unseres Blogs

Ich komme leider nicht täglich mehr zum schreiben, obwohl so viel passiert zur Zeit.

  • Tapete Küche ----- ein Traum
  • Kellerfliesen mit mittelbraunen Fugen- klasse geworden
  • Paneelen Keller- sind schön hell und die Optik passt (haben aber noch einige qm vor uns)
  • Treppe wird Anfang der Woche eingebaut (die Spannung steigt)
  • Erste Türen für die Kellerwohnung sind im Haus und warten auf den Einbau
  • Alle Bad Objekte sind geliefert worden  (bis auf Kleinigkeiten)

 

Bis die Tage… Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen