Montag, 28. März 2011

Ansichten

Nord-WestNeu Ansicht Eingang linksAltSüd-WestNeu Ansicht Front StraßeAltSüd-OstNeu

Nord OstNeu Ansicht Rückseite GartenAlt

 

Kellergeschoss                          Erdgeschoss                         Dachgeschoss

  Blog KellerwohnungKellerwohnung mit Küche Grundr Keller

Blog EG  EG (Küche, Ofen)           Grundr EG 

Blog DG  DG (Bad)                          Grundr DG

 

Lageplan 1 500

4 Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zur Planung. Sehr interessante Details.
    Eine Frage. Was ist unter "Decke offen"in Bad DG zu verstehen?

    PS: Gibt es Bilder von eurer Treppe?

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtbänder am Eingang finde ich schick!

    Sieht besser aus als mit den ehem. schmalen Fenstern!

    Lieben Gruß
    Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    PS: Ich schreib immer unseren Blog dazu, weil ich mich beim kommentieren nicht einloggen kann und ihr sonst nicht wisst, von wem ihr Lob bekommt ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Hi Constanze,

    ja wir sind sehr froh die Fenster geändert zu haben, war auch überhaupt kein Problem bei der Bemusterung...wie alles kein Problem war.
    Wir sind zur Zeit einfach super zufrieden mit FH und können es kaum erwarten alles geplante in echt zu bestaunen :-)

    Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja und Andreas,

    die Angaben bedeuten einen "Zugang zum Dachboden" wir haben ja keine Einschubtreppe o.Ä. da wir keinen Dachboden haben (flaches Dach),bis alle Arbeiten des Aufbautrupps erledigt sind, ist dort eine Möglichkeit für aufs Dach zu kommen.

    Nein es gibt keine Bilder von der Treppe. Die Treppe baut der Bruder von Andreas in der hauseigenen Schreinerei... Wir suchen uns eine Holzart aus, die Art der Stäbe und Pfosten und wie der Handlauf sein soll.Natürlich werden noch LED´s in die Treppe gebaut usw.. Wir schwanken immer noch zwischen verschiedenen Hölzer :-) schlimm diese Entscheidungen!!!!!!Wer die Wahl hat hat die Qual...Ich denke ich werde aber für Edelstahlstäbe sein zumindest wenn es ein dunkles Holz wird. Wir werden aber kein Holz dunkler beizen o.Ä. da diese Treppen stark abnutzen und jeder Kratzer zu sehen ist.
    LG Silke

    AntwortenLöschen