Montag, 14. März 2011

Bauantrag ist durch und genehmigt

Unser Bauantrag ist durch und genehmigt! Nachdem wir am Mittwoch die Wärmeberechnung abgegeben hatten und somit der Bauantrag vollständig war, hatten wir ihn am Freitag bereits genehmigt in der Post!
Das nenn ich mal schnell :-)

War heute bereits die entsprechenden Rechnung in Empfang nehmen aufs Amt. Gebühren für die Überschreitung Baufenster und Firstrichtung. Sowie Anzahlung Wasseranschluss.

Jetzt warten wir auf die Ausführungspläne und Nachricht vom Kellerbauer.
Sobald wir einen Termin fürs Baustellengespräch bekommen werden wir einen Vermesser beauftragen und uns einen Bagger mieten.

Heute erhielten wir Post von der unteren Bauaufsichtsbehörde, darin war ein wichtiges Blatt Papier: die Baubeginnanzeige!

Jetzt kann es wirklich nicht mehr lange dauern und wir können loslegen.
Aber zuerst wird ... Morgen in 4 Wochen!!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    herzlichen Glückwunsch zum genehmigten Bauantrag.
    Nun steht dem ganzen nichts mehr im Wege.

    LG Tanja und Andreas

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Glückwunsch auch von uns!!

    Jetzt kann es ja bald losgehen :-).

    LG
    Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen