Montag, 21. März 2011

Der Bauherrenordner ist bald voll

 

Wieder Post bekommen, leider nicht die Ausführungspläne sondern unsere Bautafel. Diese ist während der Bauausführung gut sichtbar am Grundstück anzubringen. Angegeben ist unter anderem auch die Name der  verschiedenen Bauleiter. Ein Hr. R.K. und ein Hr. M.G.

Wir sind gespannt wann die Herren sich bei uns vorstellen, bisher hatten wir ja super Glück mit allen Mitarbeiter von Fingerhaus. Durch die Bank nur nette Menschen.

Des weiteren erhielten wir die geänderte Me- u.Minderkostenrechnung (wurde natürlich wieder mehr Smiley und weitere Unterlagen für später. (Anzeige Rohbaufertigstellung und Anzeige der abschließenden Fertigstellung) – ach wäre es doch nur schon so weit !

In der KW 13 also ab Montag den 28.03 erwarten wir die Ausführungspläne für unser Kellergeschoss.Sobald wir diese haben werden wir einen Vermesser beauftragen, für die Grob und Feinabsteckung. Evtl. habe ich bis dahin auch Nachricht vom  Baustellentermin.

Es geht mit großen Schritten Richtung Baustelle.

1 Kommentar:

  1. Hi Silke!

    Da wir in unseren Bauherrenordner auch allen möglichen Kram zum Innenausbau sammeln, haben wir mittlerweile von unserem Verkäufer den dritten Ordner bekommen :-) .

    Wann habt ihr Stelltermin fürs Haus??

    LG, Constanze
    http://projekthaeuslebau.wordpress.com/

    AntwortenLöschen