Samstag, 9. April 2011

Funkstille

Wir haben Ende März die Ausführungspläne frei gegeben und dachten jetzt geht es mit großen Schritten Richtung Baustelle.

Der Kellerbauer sollte mit uns Kontakt aufnehmen und der Termin für das Baustellengespräch muss festgelegt werden. Laut Zeitplan (Bauablauf) hätten wir bis KW 13 die Ausführungspläne Keller bekommen sollen. Jetzt haben wir die KW 15 und ich hab bis dato noch überhaupt nichts von diesem Kellerbauer gehört. Gibt es diesen überhaupt?

Wir machen ja den Tiefbau in Eigenregie, sprich wir sind nicht so schnell wie ein Profi und brauchen mehr Vorlauf…aber es passiert nichts.Wenigstens den Termin könnten wir doch mal gesagt bekommen….Andreas muss nach unserer Hochzeit am nächsten WE ein paar Tage weg und ich habe Wechseldienst und muss einen freien Tag weit im Voraus planen. … Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass die ganzen Teilnehmer(Vermesser, Strom,Wasser usw.) kurzfristig einen Termin bestätigen sondern auch einen gewissen Vorlauf haben….es ist Frühling und Bauzeit!

Habe versucht am Freitag unseren Betreuer zu erreichen um mal freundlich nachzuhaken…erfolglos….versuchen wir es am Montag wieder.

Ich wünsche allen unseren Leser ein schönes WE mit tollem Sonnenschein. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke,

    ich kann Euch nen Rat geben: kümmert Euch selbst darum und seid hartnäckig. Ich habe mir von unserer Kundenbetreuerin den Namen des Keller- bzw. Bodenplattenbauers nennen lassen und dort selbst angerufen. Noch am selben Tag (Freitag!) bekam ich per Email die Ausschreibungsunterlagen für die Erdarbeiter. Lasst Euch gleich die Telefonnummer von Eurem Kellerbauleiter geben und macht mit ihm den Baustellentermin fix.

    Wünsch Euch gute Nerven, und genießt jetzt erstmal Eure Hochzeit!

    LG BJIL

    AntwortenLöschen