Donnerstag, 16. Juni 2011

in-time delivery

Heute morgen erreichte uns der lang ersehnte Anruf.
Stelltermin unseres Medleys ist der Mittwoch ,29. Juni !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Somit liegen wir genau in der 10 Monatsfrist und FingerHaus hat zu 100% den Liefertermin gehalten….
besser geht nicht.

Wiziger weise hatte ich vor Monaten aus Jux in unseren Tischkalender den Stelltermin eingetragen, quasi so als “ Wunsch-Geburtstermin” und was sehe ich? Es ist genau dieser Tag geworden und eine liebe Freundin hat an diesem Tag Geburtstag…wird nun aus unserem Medley eine Petra?
Freude ist die einfachste Form der Dankbarkeit….. Karl Barth


Aktuell:
Soeben wurde unser Mehrspartenanschluss gesetzt und die Stromleitung in den Keller gelegt, inklusive der Panzersicherung.
Ich sagte dem Wasserwerk bescheid, dass sie dann die Tage den Wasseranschluss herstellen können und was war die Antwort? " Ok. das erledigen wir dann heute Mittag!"  Das nenne ich mal schnell!
Wenn morgen noch Kabel Deutschland ihre Strippen ziehen bin ich restlos begeistert und das Thema Versorger hat sich innerhalb 2 Tagen erledigt.
Wir können fertig verfüllen und es hat sich aus gebuddelt.

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Stelltermin. Unser Bauleiter "Duke" will dabei sein. Dürfen wir kommen?
    PS: uns fehlt noch die Straße.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Duke,
    na klar darfst du und deine 2 kommen.
    Schreib mir eine Mail an cily@gmx.de
    und ich schreibe dir die Adresse zurück, damit du die Fährte aufnehmen kannst.

    Bis bald....und Gruß an die 2 Großen

    AntwortenLöschen