Das Pfingstwochenende steht vor der Tür und schon wieder Feiertage…. Blöd! Zum einen muss die Bauherrin die Feiertage arbeiten und am Bau darf/soll NICHT gearbeitet werden.
Naja in 1,5 Tagen bekommt man schon ordentlich was geschafft. Los ging es am Freitagnachmittag Das Frauchen wurde wie immer zum Shoppen geschickt und kam mit einem voll geladenen Transporter zurück. Gut das so ein Bus ebenfalls zur Fuhrpark der Familie Kläser gehört wie Stapler und co.
Über die Dämmung verlegten wir das Drainvlies und zum Schutz gab es noch eine Lage Noppenbahn.
2 Lichtschächte wurden auf die Dämmung montiert und somit war das Tagesziel für Freitag Nachmittag erreicht.
50 cm sollen wir zur Kelleroberkante freilassen, ebenso 3/4 unseres Kellers bleiben unberührt. Fingerhaus dämmt und verputzt die Kellerfront mit den gleichen Außenputz wie das Haus und bringt auch den Sockelputz an.
Somit können wir auch noch nicht ganz verfüllen. Aber die Sandberge werden kleiner und auch die Zisterne ist verschwunden …Samstag stand somit ganz im Zeichen des Huppsers.
Jetzt warten wir auf die Mehrspartenhauseinführung. Das Futterroh wurde ja bereits vom Kellerbauer bei der Produktion unserer Wand mit eingegossen. Evtl. am Mittwoch könnte es klappen…wäre super,dann könnten wir auch diese Seite fertig verfüllen und wären quasi bereit für unser Häuschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen