Mittwoch, 15. Juni 2011

B-K-S………………….Bauleiter - Kellerabnahme - Stelltermin

Logbuch: wir haben Mitte Kalenderwoche 24…. in KW 26 ist Stelltermin..aber wann genau?
Wir besitzen nun seit 3 Wochen einen Keller, haben diesen wasserdicht gemacht, gedämmt und mit Vlies und Folie eingepackt. Eine Drainage gelegt und gefühlte 100m KG Rohre rund ums Haus verteilt. Soweit es uns möglich war, haben wir die Lichtschächte montiert und die ausgebuddelte Erde wieder an ihren Platz geschafft und brav verfüllt.
Morgen wird der Mehrspartenanschluss gesetzt und wir fragen uns gerade wo die Panzersicherung sitzen soll / muss?
Wir haben so einiges an Fragen und wir dachten eigentlich die beantwortet uns unser Bauleiter, das fremde Wesen Smiley .
Nächste Frage: wann erfolgt die Kellerabnahme? Da muss doch  alles nachgemessen werden, ob der Kellerbauer auch saubere Arbeit geleistet hat, die Durchbrüche in der Kellerdecke an der richtigen Position sind usw.
Fragen über Fragen…..und wer kann mir diese alle beantworten?…..unser Kundenbetreuer!
Ich werde Ihn spätestens heute Nachmittag anrufen…..oder doch noch heute Morgen schon?…..Frauen sind hat ungeduldig, aber ok 12 Tage vor dem Tag X darf Frau ungeduldig sein oder?

Edit 11 Uhr:
ch habe soeben einen Anruf von FingerHaus erhalten ;-) die Abteilung Disposition hat sich gemeldet.
Am Freitag erfahren wir den genauen Stelltermin und  der Bauleiter Hr. G wird sich zwecks Kellerabnahme mit uns in Verbindung setzen.......

B-K-S = check

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen