Dienstag, 4. Oktober 2011

Morgen um die Zeit wissen wir mehr…


Zuerst einmal vielen Dank an unsere treuen Leser. Es haben uns in den letzten Tagen viele Mails erreicht, die uns moralisch unterstützen und uns die Daumen drücken, das das Thema Estrich endlich geklärt wird.
Morgen um 13 Uhr haben wir ein Treffen mit der ausführenden Firma. Ich will hoffen, das bei diesem Treffen etwas Konstruktives raus kommt, nicht wie bei dem 1. Treffen am 14.09. Wir sind heilfroh das unser Bauleiter bei diesem Termin auch anwesend sein wird. FingerHaus ist und bleibt in allen Belangen unser Ansprechpartner und nicht ein Sub.
Fortsetzung folgt.

Da der Boden immer noch Sperrzone ist, beschäftigen wir uns mit den Decken. Wir haben begonnen an die Decken, die mit Paneelen versehen werden die Lattung anzubringen. Im DG Badezimmer war das ein ganz schöne Fummelei, wegen den vielen Ecken und im Keller quält man sich durch den Stahlbeton. Die Paneelen werden alle mit Schattenfuge verlegt und dadurch müssen nun die Randbretter gestrichen werden.
Am Sonntag hatte ein Baumarkt -20 % Tag und wir haben uns dort mit Baumaterialien usw. eingedeckt. Ebenso sind unsere Tapeten geliefert worden und nun warten 48 Rollen auf ihren Einsatz an vier Wänden.
Jetzt geht es gleich ins IKEA….IKEA Family ist einfach eine gute Sache…da haben die doch ein Möbelstück von 239.- auf 99.- reduziert….da muss ich zuschlagen …
Bis Morgen…Silke

4 Kommentare:

  1. viel Erfolg morgen beim Termin, ich werde Euch die Daumen drücken und bin sehr gespannt, was das Problem sein wird! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Drücken euch ebenfalls ganz feste die Daumen!

    AntwortenLöschen
  3. Daumen sind feste gedrückt dass der Estrich jetzt endlich trocken ist.

    Ich schick Euch guuuute Nerven!


    Toi toi toi morgen!

    Was gabs bei IKEA denn so günstig?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,

    wir drücken euch für heute ganz fest die Daumen und fiebern mit euch, dass das Problem endlich gelöst wird. Toi, toi, toi.

    AntwortenLöschen