Mittwoch, 19. Januar 2011

wie klein ist die Welt?

ich wollte mich ja eigentlich nicht aus dem Skiurlaub melden,sondern das Thema Häuslebauen eine Woche vergessen…Jedoch gar nicht  so einfach…Heute schneite es den ganzen Tag, was tut man bei schlechter Sicht und Schneefall? Einkehrschwung war gegen Mittag

Flugaufnahme_295c4738c9_bg_content_headlineImage_a6fdacb7e7

angesagt. Also besuchten wir die Walleggalm. Das ist ist eine der größten und erfolgreichsten

Skihütten in Saalbach Hinterglemm und über die Grenzen hinaus für ihren Top-Service und zahlreichen Live-Acts bekannt.Heute war Markus Becker da….(das Rote Pferd) 

und wer war auch da???? Der Leiter unseres Bauamtes!!! Er saß genau einen Tisch weiter…wir schauten uns an und wir beide überlegten….kenn ich doch??? dann machte es Klick.

Sehr lustig…ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen nachunserem Bauantrag zu fragen…alles genehmigt und fertig….sehr schön…so hatte ich noch mehr Spaß beim Aprés Ski ….

 

Grüße aus Saalbach …Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen