Donnerstag, 1. Dezember 2011

Esszimmertisch ist da!

Heute am Abend hat mein Schwager, mein Lieblings Schreinermeister , unseren Esszimmertisch vorbeigebracht. Ein Traum! 100% edelster Nussbaum in perfekter Handwerkskunst geschreinert.
Meinen Respekt hat er. Als nächstes folgt nun die passende Sitzbank. Ich freu mich schon.
Für neue Stühle lassen wir uns noch Zeit. Die uns gefallen kosten viel Geld und jetzt müssen am Anfang die alten noch genügen. Man sitzt auch immer noch top auf ihnen aber die Farbe...........geht ja gar nicht....habe eben Hussen bestellt :-)

Das Thema Elektro Schilling ist auch durch. Unser Elektriker der ersten Stunden Hr. M. kam vorbei und nahm sich unserem Bewegungsmelder an. Auf dem Weg zum Keller meinte er schon...garantiert falsch angeklemmt....genau so war es auch....die Phase war mit was auch immer vertauscht....er schüttelte nur den Kopf und meinte "wenn man nicht alles selber macht .-)"

Jetzt warten wir immer noch auf die Firma Beez. Leider bekommen wir kein Wärme in das Gäste WC...egal mit welchem Thermostat wir es versuchen...es bleibt kalt. Im Wohn Esszimmer Küche Wintergarten ist die Heizung seit einer Woche aus und wir haben immer noch 24 Grad und einen warmen Boden. Ich hoffe nächste Woche wird das geklärt....länger möchte ich dem Kundendienst ungerne Zeit einräumen...2 Wochen müssen genügen.

Am Dienstag wird unser komplettes Treppenhaus verputzt. Endlich kann ich da nur sagen.....ich bin so froh wenn endlich alles fertig ist und Abdeckplanen , Pappe usw. der Vergangenheit angehören.
Bis dahin muss noch ein wenig Aton an die Wand und auch 11 Pakete Fliesen für die Kellerräume warten noch auf uns.....

Heute Abend warten sie vergebens, da heute gerockt wird. Es wartet ein mega Live Konzert auf uns...darauf freue ich mich schon seit 1997, da habe ich die Band das erste mal live gesehen...und bis dato ist die Show unerreicht geblieben....Herzeleid glaub ich war damals das Album ...mal sehen was Made in Germany hergibt.

1 Kommentar: