Sonntag, 18. Dezember 2011

Esszimmer Bank zum 4. Advent Gäste- Wochenende

Rechtzeitig zum 4. Advent ist unsere Esszimmer-Bank eingezogen. Passend zum Tisch, aus amerikanischer Nussbaum und in Vollholz, passende Beschlägen usw. Wieder einmal bin ich begeistert wie toll das Ergebnis geworden ist und darauf haben 4 Personen locker Platz am Tisch. Sobald wir uns  Stühle gekauft haben und wir wissen wie das Polster sein soll, bekommt die Bank noch Sitz- und Rückenpolster aus Leder. Vorerst müssen also Kissen reichen .
IMG_0668
Heute Nachmittag haben wir zum 4 Advent Glühwein eingeladen und die Bank kann ihren ersten Test bestehen… Bilder reiche ich nach….muss das Haus noch aufräumen








Update:
Hier die Bilder vom Wochenende:
Wir hatten zum 4. Advent Glühwein Nachmittag geladen und unsere Freunde zum Begutachten eingeladen.Anbei auch die Bilder zur Bank.
IMG_0683IMG_0682IMG_0669IMG_0670

IMG_0667
Der erste Schnee pünktlich zur Weihnachtswoche.

1 Kommentar: