Freitag, 29. Juni 2012

Happy Birthday- unser Medley steht nun ein Jahr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Heute vor einem Jahr wurde unser Medley gestellt. Ein unfassbar spannendes und schönes Jahr liegt hinter uns. Klar, es war anstrengend, aber es hat immer riesigen Spaß gemacht. Andreas und ich sind in dieser Zeit noch fester zusammen gewachsen und so schnell kann uns nichts mehr umhauen. Viel gelernt haben wir auch dabei und Handwerklich sind wir ein gutes Stück nach vorne gekommen :-) Ich bin extrem Stolz auf meinen  Mann, der nun seit einem Jahr unermüdlich an unserem Heim arbeitet und immer seine gute Laune behält.

In dem vergangenen Baujahr hat sich auch gezeigt was ware Freunde sind. Ohne diese Unterstützung wäre vieles nicht möglich gewesen. Ein Anruf und sie waren da. Manch einer kam ohne das man fragen musste. Dankeschön. Ebenso ist und war auf die Familie immer Verlass, ganz vorne mein Bruder und Bauleiter Heiner.

Nach einem Jahr sind wir aber noch lange nicht fertig und ich bin sicher wir werden es nie werden…es gibt noch soooo viele Dinge die wir realisieren wollen…. Teich, Wasserspiel, Doppelcarport mit Geräteschuppen,Grillhütte usw. usw.

Aber in der Ruhe liegt die Kraft, Jetzt schalten wir erst mal einen Gang zurück und genießen den Sommer. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden und dann feiern wir im August eine fette Party und entweihen die Terrasse.

Zum Geburtstag bekam das Haus auch was geschenkt. eine Hausnummer aus Beton und Außenleuchten in minimalistischen Designs, Innen haben wir endlich unsere 2 Esszimmerlampen gekauft, ein Traum aus Beton, genau wie wir sie uns vorgestellt haben Bilder folgen

Wir wünschen unseren Leser ein sonniges Wochenende.

Silke und Andreas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen