Freitag, 27. Dezember 2013

Die Zeit vergeht, das dritte Weihnachtsfest in unserem FingerHaus

Mit erschrecken habe ich festgestellt wie lange unser Blog schon verweist ist. Dabei gibt es doch immer noch vieles zu berichten.

Wir haben unsere Verandatreppe fertig gestellt . Jetzt gelangt man auf kürzestem Wege von der Küche, über die Terrasse zu dem Mülltonnenhaus. Ebenso kann der Besuch von den Stellplätzen über die Treppe zu uns aufs Sonnendeck.

Das Holz ist dieses mal aus Lerche …es wird aber ebenso vergrauen wie Douglasie.

Dezember 085 Dezember 083 Dezember 084

 

Im Keller haben wir in unserer Waschküche ein Waschbecken mit Unter und Oberschrank aufgebaut. Ein Schwedisches Möbelhaus hat da sehr günstige Lösungen.

 Dezember 086  Dezember 088

Im Treppenhaus gab es zwei bunte Teppiche Dezember 105     Dezember 103 Dezember 104

Und auch im Dachgeschoss ist was Neues hinzugekommen.

Wir haben endlich unser Einbauregal im Badezimmer installiert. Ursprünglich war diese Ecke im Badezimmer ungenutzt. Ein Versorgungsschacht hinter dem WC….verschenkter Raum.

Das ist nun unsere Lösung:

Dezember 113 Dezember 106 Dezember 107  Dezember 109   

Auch die Mama in Ihrer Einliegerwohnung hat was neues bekommen.Passend zu ihrer Küche hat sie einen maßgefertigten Tisch dazu bekommen und eine Abdeckung auf der kleinen Trennwand .

Dezember 092 Dezember 090 Dezember 091

Anbei noch ein paar Weihnachtliche Impressionen aus dem Kläser-Medley.

 

Dezember 073 Dezember 075 Dezember 005 Dezember 006 Dezember 007 Dezember 011 Dezember 014 Dezember 020 Dezember 024 Dezember 028 Dezember 033 Dezember 034 Dezember 036 Dezember 037 Dezember 038 Dezember 040 Dezember 042 Dezember 049 Dezember 056 Dezember 064 Dezember 066 Dezember 068 Dezember 069

Wir wünschen allen unseren Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Silke und Andreas

1 Kommentar:

  1. Hallo Silke und Andreas!
    Da wart Ihr letztes Jahr wirklich fleißig!
    Mittlerweile hat sich bei Euch bestimmt wieder einiges getan, oder? Bei den Temperaturen könnt Ihr bald Eure Terrasse ja immer mehr nutzen.
    Zeigt uns Eure Projekte doch auch gern auf unserer Facebookseite (facebook.com/SPAX).
    Wir freuen uns, von Euch zu hören!
    Viele Grüße,
    Euer SPAX-Team

    AntwortenLöschen