Nachdem die Vorabzüge da sind, hatten wir gleich am Samstagmorgen den 27.11 einen 1.Termin in einem renommierten Küchenstudio. Bei uns im Ort.
Der wichtigste Raum im ganzen Haus, kann endlich geplant werden.
Darauf freute Silke sich schon Wochen J Entsprechend der Küchenplanung, können wir noch unser Vorabzüge anpassen und Fenster und Tür evtl. verschieben, wenn es nötig sein sollte.
Der Termin lief flüssig und machte Spaß… Geht es doch beim ersten Treffen um eine reine Bestandsaufnahme von Wünschen. Der 2. Termin (10 Tage müssen wir uns gedulden) wir bestimmt weniger spaßig….dann wird der Rotstift ausgepackt und es geht ans Wünsche streichen.
Ich hatte meine Hausaufgaben gut gemacht, konnte meine Elektrogeräte so ziemlich genau nennen (Kombibackofen inkl. Dampfgarer, Induktion, Mikro,) auch was Umlufthaube, Spülcenter und Armatur betrifft gab es klare Vorstellungen. Der Küchenplaner war sehr angetan vom Grundriss der Küche, endlich mal eine großzügig geschnittene Küche, da kann man sich austoben J abwarten und Glühwein trinken J…danach gings auf den Weihnachtsmarkt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen