Donnerstag, 9. September 2010

Wieso kann man / Frau an nichts anderes denken

jetzt haben wir vor 2 Wochen den Werkvertrag unterschrieben und seitdem passiert nichts... wir warten auf Post von Fingerhaus, ob die Firma auch mit uns bauen möchte :-)

Habe mal im Fingerhaus-Forum gestöbert wie lange die "Lieferzeit" derzeit ist...bzw. wann unser Medley kommen könnte....Unser Berater meinte ja nur im 2. Quartal.... wenn ich aber nun lese ....im Mai unterschrieben und Stelltermin Anfang Juni....dann würden wir ja nicht vor August an die Reihe kommen???

Ist es normal,dass man so ungeduldig ist ? normal , dass man an nichts anderes mehr denkt?

3 Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    dass man so ungeduldig ist ist völlig normal, man würde am liebsten gleich gestern einziehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke!

    Ich glaube, wir sind die, die Ende Mai unterschrieben haben und deren Haus Anfang Juni kommt :-).

    Mittlerweile wurde auf Mitte Mai korrigiert, aber doof ist die lange Wartezeit trotzdem...

    Aber wir haben zwischenzeitlich viel zu tun (Treppenangebote einholen, Fliesen aussuchen, Grundstück vorbereiten....).

    Alles gute für euch und euer Vorhaben,
    Constanze (LennysReich)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, diese Wünsche gebe ich gerne an Euch zurück. Gestern hatten wir unser Planungsgespräch....jetzt ist wieder warten angesagt ;-)

    AntwortenLöschen