Montag, 1. August 2011

Außenbeschattung Jalousien von Warema

Ein sonniger Gruß zum Wochenstart und passender könnte es nicht sein, heute wird unsere Außenbeschattung fürs Erdgeschoss installiert: Jalousien von Warema mit der Funksteuerung von somfy.
IMG_0754
Da liegen die Teilchen noch und bereits heute Nachmittag werden sie an allen Fenstern im Erdgeschoss ihren Platz gefunden haben…wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis.
Des weitern gibt es nicht viel Neues. die Heizung brummt vor sich her in 6 Tagen hat sie bisher 100KW verbraucht und die Temperatur steigt so langsam an, aber es ist immer noch nicht extrem warm im Haus und feucht schon mal gar nicht.
Am Samstag haben wir uns noch einmal mit dem Badausstatter getroffen und die letzten Kleinigkeiten besprochen und warten nun auf das finale Angebot. Die Entscheidung für die Drückerplatten (Viega) ist immer noch nicht gefallen Smiley
Zu Auswahl stehen immer noch 3 Stück aus der Serie Visign for Style
TGA-0252-001_MzA2MDMxXzMwNjAzMVo IMG_0752Visign_for_Style_10_chrom
Nr. 14                                             Nr 12                                               Nr. 10
Alle Modelle in der Version edelmatt/velourchrom .
Auch bei der Auswahl der Tapeten ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen. Ziemlich sicher sind wir uns jedoch bei den Farben  und aus welcher Serie (Living Nature und Glossy Charme) die Tapeten kommen.
Schöner Wohnen Tapetenbuch 3. Wie ich finde das beste was zur Zeit an Tapeten auf dem Markt ist. Leider ist die Auswahl so genial , das wir uns nicht entscheiden können …wie bei ALLEM.
Hier unsere Favoriten:
IMG_0743 Küche..IMG_0739Schlafzimmer
IMG_0741Wohnzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen