Mittwoch, 31. August 2011

Update- Verputzer sind zurück


Gestern tauchten bei Sonnenschein und lockerer Bewölkung unsere 3 Verputzer wieder auf. Ich bin wirklich fasziniert in welcher Geschwindigkeit ein Haus verputz werden kann. Wir waren ja sehr neugierig auf die Farbe…im März ausgesucht auf einer kleinen Tafel- wir konnten uns nicht mehr recht entsinnen welches Grau es denn nun ist. Panik das es zu dunkel ist, hoffentlich auch nicht zu hell, das es aussieht wie ein ergrautes Weiß usw usw.
Was soll ich sagen die Farbe ist genial….Gott sei dank….der Chef der Firma kam noch persönlich auf der Baustelle vorbei und meinte dann: diese Farbkombination haben wir so auch noch nicht gehabt, aber sieht richtig klasse aus. Danke , der Meinung sind wir auch Smiley
Heute werden hoffentlich die roten Hausecken gestrichen….leider habe ich Mittagschicht und sehe nicht wie es weiter geht…. Bilder vom Putz gibt es aber erst wenn das Gerüst weg ist.

Des weiteren wurden gestern unsere Rolläden getauscht, und haben nun die richtige Farbe, Bei dieser Gelegenheit habe ich mir zeigen lassen, wie man an das Innenleben eines Rollladen ran kommt, wenn mal was klemmen sollte.
Am Abend haben wir mal von der Firma Britz – Fussbodentechnik britzeine CM- Messung durchführen lassen. Der Chef selbst hat die Messung vorgenommen, leider mit keinem guten Ergebnis. Der Estrich ist noch viel , viel zu nass. Also das ganze nochmal von vorne….6 Wochen jeden Tag Regen ist Gift für die Estrichtrocknung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen