Sonntag, 20. Mai 2012

Ärger mit der Nebeneingangstür und das böse Wort KundenDIENST…. leider nicht Geil.


Heute gibt es zu Beginn keine guten Nachrichten von uns zu lesen. Wir sind ja bis dato mit einem blauen Auge davon gekommen und hatten bis auf etwas Stress mit einem Bewegungsmelder und einem losen Bauteil auf dem Dach keine Probleme mit unserem Medley. Jetzt ist der erste Schaden da. Die Nebeneingangstür 3- fach verglast hat einen Sprung.Seltsamer weise das innere Glas der 3fach Verglasung ist gerissen/ gesprungen. Am späten Abend (Mama saß brav auf dem Sofa) machte es klack und die Scheibe war kaputt. Wie kann das sein??? Ein Anruf bei FingerHaus brachte bis dato nur die Belehrung das Glasschäden nicht in der Gewährleistung liegen….ok soweit so gut…Leuchtet mir ein, wenn ich oder ein Dritter die Scheibe zerdeppert.
Aber…..Wenn aber ohne Fehlverhalten des Benutzers, die innere Scheibe springt müsste der Fall doch anders liegen ??? Warten wir mal ab, ein Bild vom Schaden ging an die Kundenbetreuung ….
Da fällt mir ein seit 2 Wochenwarte ich auf Nachricht, wann sich jemand um unser Dach kümmert. Leider warte ich trotz 2 maligem Nachfragen immer noch…. ohne Ergebnis.
Gleich am  Montag werde ich mal etwas deutlicher Nachfragen müssen. Wir haben hier im Ort auch Dachdecker, wer bei uns aufs Dach klettert und das Teil befestigt ist mir so was von egal…. egal ist mir aber nicht, das es seit 3 Wochen auf dem Dach beim kleinsten Windstoß poltert und knallt und wir davon wach werden. Ungünstiger weise liegt unser Schlafzimmer genau darunter…..Werde berichten.

Edith16 Std. später : Zufall oder nicht ...heute meldete sich eine Firma bei uns und will uns auf's Dach steigen :-)

1 Kommentar:

  1. Mir fiel gerade auf, dass selbe Pflaster bekommen wir auch verlegt. Habt Ihr noch mehr Bilder mit dem Pflaster???

    AntwortenLöschen