Montag, 23. Mai 2011

Der Tag der Wahrheit …Vorbereitungen für die Bodenplatte

 

Nach einer unruhigen Nacht sind wir heute Morgen zur Baustelle gefahren und es erwartete uns bereits ein LKW mit Material. Seltsam…wir hatten doch gar nichts bestellt???

Unser Kellerbauer hatte aber bestellt, es handelte sich um die Dämmung für die  Bodenplatte.

Kurz darauf kamen die ersten Jungs von MB Keller und der Vermesser….jetzt wurde es spannend….haben wir gut gearbeitet. Sind wir in der Toleranz?

Ja wir haben gut gearbeitet…..Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu…die Bodenplatte kann gegossen werden! Schnurgerüst wurde gestellt und der Bagger ist schon im Einsatz und verlegt die Entwässerungsrohre. Alles geht seinen Gang, Morgen wir die Bodenplatte gegossen und am Mittwoch kommt unser Keller.

Aktuelle Baustellenbilder von 10 Uhr:

DSC03357DSC03358DSC03359DSC03360DSC03361

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen