Freitag, 15. Juli 2011

Auf - und Ausräumen…Heizung–Sanitär Truppe ist fertig

 

Da der Sommer Pause hat, perfekt dieses Wetter für den Innenausbau Smiley, düse ich gleich mal rüber und verabschiede die Jungs der Firma beetz.

http://web0.pv477.ncsrv.de/beetz-germany/index.php?option=com_content&task=view&id=51&Itemid=67

Eigentlich Schade, an diese Männer haben wir uns gerade gewöhnt und wir hatten richtig Spaß. Tausend Dank für alles Smiley , Ihr steht im Moment auf Platz 1, wenn es um unseren Award der qih geht.

http://www.qih.de/

Das bedeutet unser Schmuckkästchen gehört uns bis am Montag alleine … am Montag rücken 5 Männer an und verlegen auf 3 Etagen unsere Fußbodenheizung und bereits am Dienstag bekommen wir Estrich.

Evtl. Streiche ich auch noch einmal den HWR…bevor der noch voller wird Smiley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen