Freitag, 8. Juli 2011

Niedervolt Einbauspots – Keller Dämmung

 

Gestern haben wir die Materialien für die Kellerdämmung geliefert bekommen. Puh, ganz schön viel Material. Ich beneide die Bauherren die auf Bodenplatte bauen. Eine Etage weniger, ein Badezimmer-eine Küche- ein Wohnzimmer usw. weniger zum ausbauen Smiley

Heute um 10 Uhr kommt unser Berater/ Verkäufer Bad/Sanitär. Ich habe ihn gebeten vorbei zu kommen, da ab Monat die Sanitärleute und Heizungsbauer im Haus sind. Ich möchte die 3 Bäder noch einmal durchgehen und evtl. Änderung vornehmen. bzw. genau bescheid wissen wo wir den Estrich aussparen müssen.

Des weiteren werden wir im EG die Kabel der Niedervolt Spots verlegen – Decken werden geschlossen

den Keller Technikraum das 2 mal streichen (haben die Variante Farbe+Quarzsand) gewählt –Zählerkasten und Heizung werden nächste Woche gesetzt und dann komme ich nicht mehr ran.

Mal sehen ob wir auch bereits der Kellerdämmung zu Leibe rücken können…aber ich glaube nicht…wir sind leider immer noch nicht 100% fit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen