Donnerstag, 21. Juli 2011

Medley Hausbesichtigung Sa 13.08. und So 14.08.2011

Heute morgen rief uns unsere Fachverkäuferin Frau S aus dem Musterhaus Wadern-Nunkirchen an. Es ist immer schön von Ihr zu hören und auch dieses mal gab es interessante Neuigkeiten.
Mit unserem Einverständnis würde Sie gerne am 13-14 August eine Hausbesichtigung durchführen. Da wir dieses im Vorfeld auch genutzt haben und es als extrem wichtig ansehen, die Möglichkeit zu haben FingerHäuser zu erleben, sagten wir nicht nein. siehe auch : Medley 201 A


Da bin ich mal gespannt wie viele Leute kommen werden, hoffentlich nicht so viele wie sich täglich auf unserer Webseite tummeln Smiley 170 Gäste pro Tag im Schnitt, da würde unser Medley aus allen Nähten platzen.
Des weiteren wurden wir von Kanal von FingerHausTV  entdeckt….unser Video Schwabbeln ist schon online gegangen Smiley bald werde ich ein Filmchen von der Hausaufstellung einstellen…aber die >1000 Fotos müssen erst zu einem 3 Min Film zusammen gefügt werden…

1 Kommentar: