Freitag, 1. Juli 2011

Stelltag 3

Heute war es schon nach 9 Uhr als wir zum Haus fuhren….wurde doch nach Mitternacht bis das Richtfest zu Ende ging. Die Jungs waren aber schon fleißig bei der Arbeit und bestückten das Haus mit den Ziegeln. Die 2 Elektriker haben schon fleißig Kabelautobahnen gebaut…
Apropos Elektriker: Die Firma Schilling rückte gestern Nachmittag an und nach dem ersten Rundgang besprachen wir die Details. Was wir ändern möchten, aufstocken möchten usw. usw. Alles gar kein Problem. Super freundlich und mit einer Engelsgeduld erklärte er uns alles und steht uns nun eine Woche lang mit Rat und Tat zur Seite, wenn wir Fragen hätten (Netzwerk).
Alles Prima wie immer FingerHaus eben!
Noch eine erfreuliche Nachricht….. das Dixi hat auch den Weg zu uns gefunden. 2 Tage zu spät aber besser heute wie nie.
So nun düsen wir gleich wieder zum Schmückkästchen, denn es ist gleich Mittagszeit und die Jungs sollen ja nicht hungern
Am ersten Tag gab es Schnitzelweck, am 2 Tag haben wir Mittags verschiedene Würste gegrillt und zum Richtfest gab es Prager Schinken im Ofen gebacken und Fleischkäse und ich glaube 6 Sorten Salate. Selbstverständlich bekommen die Männer Morgens Kaffee und jeden Tag einen neuen Kuchen….denn wie heißt es im Saarland ?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen